Outdoor-Adventure-Freizeit für 14-17Jährige

Wer mutig ist, keine Angst vorm Zelten hat, gerne neue Sachen ausprobieren möchte, noch nie Kanu gefahren ist, Spaß am Klettern empfindet, keine Angst vor Wasser hat und gerne mal Lagerfeuer-Romantik live miterleben möchte, dem sei empfohlen sich die Zeit zu nehmen und dieses lange Wochenende mit auf die Abenteuerfreizeit der Evangelisch Reformierten Gemeinde Am Marktplatz Neu-Isenburg zu fahren. Die Pfingstfreizeit wird in Zusammenarbeit mit dem Cafe 46 der Evangelischen Kirchengemeinde Langen veranstaltet.

Wir schlafen auf einem Zeltplatz in eigenen Zelten, Gemeinschafts- und Küchenzelt werden zur Verfügung stehen und wir werden uns selbst versorgen. Auf dem Programm stehen: Eine Kanu- und Klettereinführung, Kanu fahren, Klettern gehen, Nightgames und natürlich viel Zeit für Spaß und Entspannung. Die Freizeit findet vom 03.06.22. – 06.06.22. auf der Burg Rieneck statt und ist für Jugendliche im Alter von 14 –17 Jahren gedacht.

 

Teilnahmekosten: inkl. Anreise, Verpflegung & Kanus 50 Euro

Anmeldeformulare, ein Prospekt, sowie nähere Infos bei:

Ev.-Ref. Gemeinde Am Marktplatz Tel.: 0177/33 24 034, 06102/32 62 20

 

RSS Feed · Kontakt & Impressum