Kinderfreizeit auf dem Nehemiahof (7-12Jährige)

19. bis 23. Juli, Kinderfreizeit für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren, im Nehemiahof/ Gnadenthal

Ev. Jugend im Dekanat Dreieich-Rodgau

Hast Du schon mal eine Kuh hautnah beim Stalldienst erlebt? Sie gefüttert und gemolken und den Stall ausgemistet? Das ist möglich bei unserer Freizeit auf dem Nehemia-Hof. Wir wohnen in einem schönen Freizeithaus und haben nebenan den Bauernhof auf dem Gelände. Dort gibt es auch einen Bach, ein Fußballfeld, eine Tischtennisplatte und rundum viel Natur. Abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen, spielen, basteln und singen werden wir gemeinsam und drei Gleichnis-Geschichten  von Jesus kennen lernen. Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde werden auch wieder mit dabei sein.

Ausschreibung hier downloaden:2021 Kinderfreizeit Nehemiahof alle Unterlagen

Info: Dekanatsjugendreferent Boris Graupner, Tel. (0 60 74) 484 61 -12, boris@ejdr.de)

RSS Feed · Kontakt & Impressum