„Social Me Contest“ zum Jugendkirchentag 2014

30. September 2013

Bist du sozial engagiert? Dann erzähl davon!

So lautet die Ausschreibung des Jugendkirchentags und der Diakonie Hessen. Gesucht wird ein tolles soziales Projekt von Jugendlichen zwischen 13 und 26 Jahren.

Dieses soll in einem maximal 3-Minuten Clip vorgestellt werden, wobei es ein Film sein kann, eine Fotoshow oder Interviews. Das Projekt kann schon gewesen sein, gerade passieren oder sich in Planung befinden. Zum Clip sollte eine Beschreibung des Projektes und der Beweggründe zu diesem Projekt beigelegt werden.

Die Gewinner bekommen 500€, wobei es sogar zwei erste Plätze geben wird. Denn ein erster Preis ist als Konfirmandenpreis ausgeschrieben.

In der Jury sitzen der Autor Florian Sitzmann, Vertreter des Medienhauses Frankfurt, Vertreter der EKHN und das JUKT-Team.

Einsendeschluss ist der 1. Mai 2014

Bewerbungen an: Jugendkirchentag, Elisabethenstraße 21, 64283 Darmstadt

Infos und Antworten: www.good-days.de